Über uns 

Das Unternehmen

 

Gegründet wurde die Firma Etzelmüller Metallbau von Friedrich Etzelmüller im Jahr 1928.

Meisterbetrieb ist sie seit dem 27.09.1936.

Hans Etzelmüller, der am 8. Juni 1963 den Meisterbrief erhielt, übernahm die Firma von seinem Vater.

Seit dem 1. Januar 2013 sollte Rolf Etzelmüller die Metallbaufirma fortführen. Aufgrund schwerer Krankheit verstarb er am 24.11.2013. Er wird schmerzlich vermißt.

Seitdem führt wieder Hans Etzelmüller die Metallbaufirma mit 3-4 Angestellten und Sie können auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. 

Herr Hans Etzelmüller ist im Jahr 2019 verstorben. Er hat sein vielfältiges Wissen an unseren Werkstattleiter, Herrn Martin Soltysek, vermittelt.

Seit 2019 sind wir kein Meisterbetrieb und aus der Handwerkskammer ausgeschieden, da wir als Industrieproduktion eingestuft wurden.

Die Geschäfte werden durch Frau Evelin Koch geführt.


 

 .

 







 



Für Sie da!

Werkstatt:

Martin Soltysek Werkstattleiter

Adam Rapp

 


Buchhaltung:

Evelin Koch


Geschäftsführung:

Hans Etzelmüller

Evelin Koch

 

 

 

 

                                           

Etzelmüller Metallbau GmbH

E-Mail
Anruf
Karte
Infos